Bevor unsere Welpen mit einem liebevoll gepackten Welpen Paket zu ihren neuen Familien aufbrechen, werden sie vorher natürlich auf Herz und Nieren untersucht. Dies geschieht mit einem Alter von ca. 9 Wochen. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden sie vorher bereits mehrfach entwurmt. Bei der Wurfabnahme wird der Welpe geimpft (Grundimmunisierung)  und gechipt sowie einer Tierärztlichen Untersuchung unterzogen. Hier setzen wir auf die langjährige Erfahrung von Dr. Wolf in Creussen,  der unser vollstes Vertrauen genießt, und für uns in jeder Situation auch schon immer zur Stelle war.  So können wir die Welpen gerüstet mit einem EU Heimtierausweis und einer Körzucht Ahnentafel mit gutem Gewissen auf die Reise schicken.

 

 

Wer sich näher über die Praxis informieren möchte, kann das hier gerne machen!

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten — Tierarztpraxis Creußen – Tierarzt Dr. Michael Wolf (tierarzt-wolf-creussen.de)